Pedalritter
 
Private Fahrradtouren der Traum lebt

📖Gästebuch

Bei den Beiträgen handelt es sich um persönliche Eindrücke von Teilnehmenden an privaten Radtouren. Es handelt sich nicht um Bewertungen eines Reiseveranstalters.
 

Warst du mit uns auf Tour? 

Dann lass gern ein paar Worte hier ✍️

Hier teilen Teilnehmer ihre ganz persönlichen Eindrücke von unseren privaten Radtouren – ehrlich, ungefiltert und ohne offiziellen Bewertungscharakter. 

Ob Feedback, Erlebnis oder einfach ein freundlicher Gruß – wir freuen uns über jeden Eintrag!

Fragen oder Anregungen? → schreib uns einfach über die Kontaktdaten 👍


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Wolfgang Reuleke
14.06.2026 14:44:33
Ich bin jetzt etwas länger als ein Jahr in Bernhards Pedalritter Gruppe dabei und muß sagen das ich viele schöne Momente mit Bernhard und der gesamten Gruppe erlebt habe. Hervorheben möchte ich die zwei Tagestour mit 240 km mit einem unvergesslichen schönen Abend in der kleinen Kneipe. Aber auch unterwegs, bei super Wetter, konnten wir vieles bestaunen. Ich kann gar nicht alles aufzählen wie viele tolle Touren ich mit euch gemacht habe, dann würde ich morgen noch schreiben. Aber die Schlemmer Tour von gestern war wieder ein voller Erfolg, die Bernhard wieder ausgearbeitet hat, mit schönen Abschluss in Uslar, bei einem Glas Bier 🍺. Am Ende möchte ich mich bei Bernhard für die viele Arbeit bedanken und damit wirklich eine wie ich finde super Truppe aufgebaut hat und ich dadurch in der Zeit viele freundliche und nette Menschen kennen lernen durfte. Ich freu mich schon jetzt auf eine weitere schöne Tour mit Euch am Mittwoch.
LG Wolfgang R
Christiane Trumpusch
14.06.2026 06:48:12
Die Schlemmertour am Sa. 13.6.2026 war wieder toll und lecker. Hat viel Spaß gemacht, trocken von oben, nur der Wind wurde immer heftiger. Du verstehst es uns zu begeistern mit schöner Landschaft und die Einkehren, Danke, gern wieder.
Friedhelm Marten
11.04.2026 20:53:51
Bernhard das war wieder eine sehr schöne Tour. Heute wenig Wald aber rundum sehr schöne Landschaft.
Du hast dir wie immer viel Mühe gemacht uns etwas schönes zu bieten.
Es war eine super Tour mit dir und allen anderen Teilnemern / Teilnehmerin

Friedhelm
Kommentar:
Hallo Friedhelm, danke für die Nachricht und Mitteilung zur Tour. Ja auch mir hat es super viel Spaß mit Euch gemacht und die Wege sind ja ein Träumchen. Ich freue mich heute schon auf die nächste Tour mit Euch.
Friedhelm Marten
31.12.2025 18:10:24
Lieber Bernhard
2025 war ein tolles 🚲 dank der sehr schönen Touren die du ausgearbeitet hast und mit uns gefahren bist.
Mach weiter so, wir freuen uns auf jede neue Tour.
Bleibe gesund lieber Bernhard.
Ganz liebe Grüße
Maria & Friedhelm
Kommentar:
Hallo Friedhelm, Ich wünsche dir und Maria alles Gute im Neuen Jahr und danke für das "Lob". Ich bin bestrebt, tolle Touren mit Euch zu erleben. Du kennst meine Devise: "Gemeinsam" radeln bringt Spaß und ist schöner als "einsam" zu Radeln. Von daher freue ich mich, viele Touren mit Euch fahren zu dürfen.
Susanne Sälzer
28.08.2025 06:44:53
Hallo Bernhard,
ich war bei der Tour ˋRadeln, schlemmen und genießen ´ dabei und fand sie ganz, ganz toll, du hast uns als Guide sicher geführt, auf einer sehr schönen Strecke mit interessanten Informationen . Das Highlight für mich war ˋBauer Otte ´ , einfach ein Unikum! Vielen Dank für diesen schönen Tag!
Liebe Grüße Susanne
Kommentar:
Hallo Susanne,
Herzlichen Dank für diese Positive Nachricht. Ich finde es sehr schön, dass du dich zur Tour äußerst und deine Eindrücke wieder gibst. Ich werde sie an die Touristik Information Uslar gerne weiterleiten. Ich hoffe, dass wir uns auf eine der nächsten Touren wieder sehen. Liebe Grüße Bernhard
Anzeigen: 5  10